Die Trauzeugen AG: Die Wahrheit sagen? Nein! Nicht, wenn es um die Hochzeit geht!


Die Trauzeugen AG: Die Wahrheit sagen? Nein! Nicht, wenn es um die Hochzeit geht!


Manchmal ist die Wahrheit einfach nicht genug. Dann muss man eben kreativ sein … Was also tun, wenn man bald heiraten will und dringend einen Trauzeugen braucht, aber keine Freunde hat? Ganz einfach: Man erfindet sich welche! Genau das tut der liebenswerte, aber etwas unbeholfene Doug (Josh Gad) in der Komödie DIE TRAUZEUGEN AG. Er gaukelt seiner Verlobten und ihrer Familie vor, irre populär zu sein und viele gute Kumpels zu haben, indem er sich bei dem smarten Unternehmer Jimmy (KEVIN HART) einfach ein paar Fake Freunde mietet. Doch auf Dauer wird es für alle Beteiligten zunehmend schwierig, diese große Lüge aufrecht zu erhalten… da sind Lachtränen garantiert.

Kevin Hart und Josh Gad glänzen als neues Comedy Dream Team Hollywoods in dieser ebenso lustigen wie berührenden Komödie über zwei Männer, die unterschiedlicher kaum sein könnten, die am Ende aber trotz allem beste Buddies werden und gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.


video
Doug Harris (JOSH GAD) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner Träume (KALEY CUOCO-SWEETING) zum Altar führen will, wird Doug an Jimmy Callahan (KEVIN HART) verwiesen, den Besitzer und Geschäftsführer der Trauzeugen AG, einer Firma, die sich darauf spezialisiert hat, männlichen Sozialnerds vorzeigbare Trauzeugen zu vermitteln. Als die beiden Männer versuchen, gemeinsam diesen großen Hochzeits-Schwindel durchzuziehen, nehmen wahnwitzige Turbulenzen ihren Lauf. Und außerdem ist es der Beginn einer unerwartet tiefen Männerfreundschaft zwischen Doug und seinem falschen Trauzeugen Jimmy.

Die Hauptrollen in dieser spritzigen Komödie spielen Kevin Hart ("Denk wie ein Mann", "Das ist das Ende"), Josh Gad ("21", "Love and other Drugs") und Kaley Cuoco-Sweeting ("The Big Bang Theory"). In weiteren Rollen agieren u.a. Ken Howard ("Michael Clayton"), Cloris Leachman ("The Women - Von großen und kleinen Affären") und Mimi Rogers ("Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat"). Regie führte Jeremy Garelick, der auch das Drehbuch schrieb.


www.dietrauzeugenag.de