Schöner Wohnen mit Inspirationstipps von Jörg Bertram

Schöner Wohnen mit Inspirationstipps von Jörg Bertram


Der Bildband "Wohnen in
Österreich" – inspirierend und
eindrucksvoll
Österreichs Wohnwelten, wie Sie sie noch nie gesehen haben. Der Bildband „Wohnen in Österreich“ gewährt seinen Lesern einen einmaligen Einblick in Lebensräume, die von Individualität nur so strotzen. Da wäre beispielsweise der alte Saustall, der von einem Architekten zum Loft Living der Exklusivität erhoben wurde. Oder die Villa am Bodensee, deren Eingangsbereich schon mal als Konzertsaal für Hauskonzerte genutzt wird. Und dann wäre da noch das Wohnatelier der Modedesignerin Susanne Biosvsky zu erwähnen, deren Wohnraum ein wenig an einen Rosengarten erinnert. Österreichs Wohnwelten sind bunt, vielseitig und tief beeindruckend.


Mit dem Bildband „Wohnen in Österreich“ haben der Journalist Jörg Bertram und der Fotograf Alexander Haiden ein inspirierendes Werk für eigene Wohnideen geschaffen. Grandios!