Wunderschöner Schloss-Kuchen für den Kindergeburtstag zum selber machen

Wunderschöner Schloss-Kuchen für den Kindergeburtstag zum selber machen


Ein wunderschönes Schloss zum Essen. Na, das lässt Mädchenherzen doch wirklich höher schlagen.

Und wenn die märchenhafte Leckerei auch noch aus Mamas Backstube kommt, dann kann der
Kindergeburtstag doch gar nicht mehr schief gehen.

Doch wie zaubert man eine solch majestätische Süßigkeit, die als wunderschöner Kindergeburtstagskuchen den Geburtstagstisch schmücken soll?

Wir von Selbermachen123 haben uns auf die Suche nach einem märchenhaften Rezept gemacht und sind fündig geworden:

Hier geht´s zur Videoanleitung für einen Schlosskuchen zum Kindergeburtstag, den man im Nu selber machen kann:



Gefunden bei 
HowdiniDeutsch (youtube)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen