Weihnachtsgeschenktipps für Mädchen ab 13 Jahren – Das sollten Sie schenken!

Weihnachtsgeschenktipps für Mädchen ab 13 Jahren – Das sollten Sie schenken!


Jahr für Jahr stellt sich dieselbe schwierige Frage: „Was schenke ich meinen Liebsten?“ Vor allem Mädels ab 13 Jahren ringt man nicht so leicht ein Weihnachtslächeln von den Lippen. Mit unseren Geschenktipps für Mädchen ab 13 Jahren könnte es mit der Weihnachtsstimmung aber dennoch klappen:

Weihnachtsgeschenktipps für Mädchen ab 13 Jahren gibt
es auf Ratgebernews.blogspot!
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier – dann steht Weihnachten auch schon wieder vor der Tür. So schön das Fest der Liebe auch ist, so viel Stress kann es bei demjenigen auslösen, der auch noch kurz vor dem schönsten Tag im Jahr vor dem Weihnachtsgeschenkrätsel schlechthin steht: „Was schenke ich meinen Liebsten?“ Diese Frage stellen sich vor allem diejenigen Eltern, die Kinder ab 13 Jahren zu beschenken haben. Während man für Kleinkinder und Kinder noch relativ einfach ein Weihnachtsgeschenk findet, steigen die Weihnachtsstressperlen denen ins Gesicht, die einen jugendlichen Teen der weiblichen Gattung zu beschenken haben. Damit Sie nur im Notfall zum Erste-Hilfe-Notfallgeschenktipp „Kinogutschein oder Schminke“ greifen müssen, stellen wir Ihnen 6 Geschenktipps für Mädchen ab 13 Jahren vor, die auch Pubertierenden ein Weihnachtslächeln entlocken.

Weihnachts-Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren – Tipp Nummer 1: Meine Duftorgel von Sento Sphere

Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren:
Meine Duftorgel von Sento Sphere

100 Duftkreationen und mehr lassen sich mit der Duftorgel von Sento Sphere herstellen. Mit diesem Duftset wird jeder Teen im Nu zur Parfümeurin par excellence. 8 Basisdüfte mit eigener Pipette, 5 leere Flakons und Duftteststreifen, um die eigenen Duftkreationen zu erschnuppern: Mit diesem Beauty-Kreativset liegen Sie immer richtig, wenn es darum geht, einem Girlie ab 13 Jahren eine Weihnachtsfreude zu machen.





Weihnachts-Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren – Tipp 2: Experimentierkasten Gregs schräge Experimente von Kosmos

Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren:
Experimentierkasten Gregs schräge
Experimente
Die Schwester mit unheimlichen Becherstimmen erschrecken? Der Freundin einen Schauer über den Rücken laufen lassen mit Nacktschnecken zum Essen im Salat? Na, aber klar doch. Das und allerlei anderen Unsinn können experimentierfreudige Mädels mit Sinn für schrägen Humor mit „Gregs schrägen Experimenten“ ausprobieren. Auf insgesamt 20 Seiten werden 10 Experimente vorgestellt, die selbst den kühnsten Experimentierfreund aus den Socken haut. Und damit der Spaß auch gleich losgehen kann, liegt der Großteil aller notwendigen Utensilien im Experimentierkasten schon bei. Alle anderen Materialien wie Schwere, Klebeband, Stifte und Kleber lassen sich leicht besorgen oder hat man sowieso zu Hause. Wer also auf der Suche nach einem etwas anderen Weihnachtsgeschenk für Mädchen ab 13 Jahren ist, der liegt mit dem Gregs Experimentierkasten genau richtig.

Weihnachts-Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren – Tipp 3: Riesen Schweinerei von Winning Moves

Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren:
Riesen Schweinerei
Viele kennen sie, noch viel mehr lieben sie: die kleinen Schweinchen, die einem einmal geworfen zum Sieg oder zur Niederlage verhelfen – je nachdem, wie sie nach dem Wurf gefallen sind. Liegen sie besonders lustig, kann das richtig viel Punkte bringen. Wer den Spielklassiker „Schweinerei“ kennt, weiß: Das Schweinchenwerfen macht Spaß und wird Nullkommanix zum Familienknüller. Während man die normale „Schweinerei“ konventionell am Tisch spielt, kann die Riesen Schweinerei überall dort gespielt werden, wo die Spielwütigen Lust dazu haben: im Pool, auf dem Rasen, auf der Reise oder im Wohnzimmer am Boden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dank der zwei aufblasbaren Schweinchen im XXL-Format wird diese Schweinerei schnell zum Riesenspaß. Ein Top-Geschenktipp nicht nur für Weihnachten!

Weihnachts-Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren – Tipp 4: Leuchtkristall von Kosmos

Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren:
Leuchtkristall von Kosmos
Ähnlich wie das konventionelle Kristallzüchten funktioniert das Kreativset Leuchtkristalle. Als Dekohighlight bietet dieses Experimentierset aber noch etwas mehr: Neben zwei Beutelchen mit Kaliumaluminiumsulfat, zwei Holzrührstäbchen, einem Mischbecher sowie einer Schutzbrille enthält das Kristallset zudem noch einen LED-Leuchtständer für den fertigen Kristall sowie eine schwarze Bastelvitrine. Das Kristallzuchtset „Leuchtkristall“ verspricht nicht nur einige abwechslungsreiche Kreativstunden, sondern thront auch nach Weihnachten noch als dekoratives Kunstobjekt stolz in jedem Kinderzimmer und Wohnraum. So müssen Weihnachtsgeschenke sein!

Weihnachts-Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren – Tipp 5: Bastelset Ringe „Bagues en Folie“ von Sento Sphere

Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren:
Bastel-Kit von SentoSphere
Kreativ, abwechslungsreich und so richtig trendig wird es mit dem Kreativbastelset „Bagues en Folie“: Modebewusste Mädels können sich mit diesem Schmuckset in Sachen „Mode“ mal so richtig ins Zeug legen. Insgesamt zwölf Fingerringe aus Plexiglas mit unterschiedlichen Musterungen können mit 10 unterschiedlichen Glasmal-Bastelstiften immer neu designed werden. Die Glasmalfarbe lässt sich abziehen, sodass die Ringe immer wieder neu gestaltet werden können.





Weihnachts-Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren – Tipp 6: Kreativ-Kit Armreifen-Atelier mit Glasmalfarben von Sento Sphere


Geschenktipp für Mädchen ab 13 Jahren:
Kreativ-Kit von Sento Sphere Armreife basteln


Ebenfalls aus dem Hause „Sento Sphere“ und mindestens so kreativ wie das Ringbastelset verspricht auch das Kreativ-Kit „Armreifen-Atelier“ Designerfreuden pur. Insgesamt 3 Armbänder aus Plexiglas warten nur darauf, mit bunten Glasmalfarben verziert zu werden. Und wenn das Muster zu öde wird? Na, dann wird der Armreif einfach neu bemalt, denn auch diese Glasmalfarbe lässt sich durch Abziehen problemlos vom Ring entfernen.